Ihre erfahrenen Ärzte


Dr.med. Lassos Kalodikis

Facharzt für Dermatologie und hat an der Freien Universität Berlin studiert und promoviert.
Ausgebildeter Notarzt, vormals aktiv im deutschen Rettungsdienst tätig.

"Ich greife für Sie auf eine 20-jährige klinische Erfahrung in den Bereichen kosmetische Chirurgie, Dermatochirurgie und Krampfader-Chirurgie zurück. Meine Arbeit habe ich auf nationalen und internationalen Kongressen und Tagungen vorgestellt."

Dr.med. Anke Kalodikis

Fachärztin für Allgemeinmedizin und hat an der Universität Hamburg studiert und promoviert.

"Ich verfüge über eine 17-jährige klinische und praktische Erfahrung im Bereich Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung in Ernährungsmedizin, Naturheilkunde, Akupunktur und Rettungsmedizin und durfte maßgeblich bei der Entwicklung der LADEPS®-Methode zur Gewichtsreduktion mitgewirken."

Startseite